von angesicht zu a….gesicht

I am not amused! In der stets zu vollen Sssssst-Bahn im morgendlichen Pendlerwahn hat man sich ja schon an einiges gewöhnt.

Heute morgen auch alles wieder mit dabei: die Schulklassen auf Wandertag, die Klappsitze im Türbereich („bitte den Bereisch an den Türen freimachen, der Zuch kann sonst nit weiterfahren“), die Rucksäcke von Mitpendlern in der Magengrube.

Aber die Krönung kommt noch: der arme Mann muß zwar stehen, das rechtfertigt jedoch nicht sein grobmotorisches Turnen im Gang, so dass man auf den Klappsitzen, Gesicht in Hintern-Höhe, ständig seiner Jacke oder seinem Hintern ausweichen muß.

Arsch im Gesicht: isch möschte das nischt!

das mußte mal gesagt werden.

hab ich dann auch.

viele Grüße,

eure Renade seine Schwester

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.